Zurück
Magische Zutaten
Weiter
Lösungswege

Der Hexer

Der Witcher

Bewerte den Cartoon !

Durchschnitt: 4.6 / 5. Anzahl: 53

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Du magst diesen Cartoon?

Teile ihn mit deinen Freunden!

Sie nennen ihn den weißen Wolf, den Schlächter von Blaviken oder einfach nur den Hexer.

Geralt von Riva ist ein Mutant. Durch ein magisches Ritual wurde er einst zu dem gemacht was er heute ist und wofür die Menschen ihn brauchen und hassen. Ein Monsterjäger!

Von seinen Feinden wird er gefürchtet. Von seinen Freunden geschätzt. Er ist einfach der sympatischste Griesgram aller Zeiten!


Hast du die Bücher über den Witcher gelesen? Die Spiele gespielt oder die Serie gesehen? Wie ist deine Meinung? Und hast du auch noch das Lied von Rittersporn als Ohrwurm? Schreib es uns in die Kommentare!

Dieser Cartoon auf unserem YouTube Kanal

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Dir gefallen die Kleinen Helden?

Dann unterstütze unser Projekt und hilf uns weiter tollen Content produzieren zu können!
Steady
supergeek